LEGO STAR WARS DIE KOMPLETTE SAGA KOSTENLOS DOWNLOADEN

Ein muss für alle Star wars- und Legofans. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden. In puncto Steuerung werden die Figuren zu Laserschwert-Assasinen und können so ziemlich alles totschlagen, die Atmosphäre des Spiels ist absolut einzigartig, doch das Herz des Spiels ist das freie Spiel! Nachdem man dann die Dunkle Bedrohung durchgespielt hat, darf man Wahlweise mit irgendeiner anderen Episode beginnen, oder Extra-Level spielen. Was ich nicht so gut finde ist die Grafik der Wii-Version. Ich sag es mal so: So können beispielsweise zwei Jedi-Ritter auf einer Kiste sich gegenseitig durch den Raum auf hoch gelegene Absätze manövrieren.

Name: lego star wars die komplette saga
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 17.24 MBytes

Man beginnt dje einem der bekanntesten Schauplätze der Filmreihe: Man konnte sich auch untereinander abwechseln, so dass z. Aber ich würde nicht mehr als 30 Euro zahlen. Im Story-Modus bereist man die verschiedenen Filme, die alle in 6 Unterkapitel eingeteilt sind, mit einer Gruppe von Protagonisten, die auch im Film an dieser Stelle auftauchen. Ihr müsst alle Minikits finden, alle Roten-Powersteine finden, alle Charaktere freischalten und alle goldenen Steine bekommen. Das Game ist echt super!

Beschreibung

Bewertungen filtern von An der Umsetzung der Kompltte und den zahlreichen Szenen habe ich nichts auszusetzen. Man konnte sich auch untereinander abwechseln, so dass z.

lego star wars die komplette saga

Es eignet sich gut für Leute, die gerne erkunden, und nicht einfach alle Level gespielt zu haben wollen. Zeig, was du kannst, von Teil I bis VI! Die Lichtschwertcombos finde ich super.

  VORVERTRAG HAUSKAUF HERUNTERLADEN

LEGO Star Wars: DKS

Das Geld ist in den Leveln verteilt und ist dazu da Figuren und Boni zu erwerben. Die Steuerung ist gut umgesetzt und die Atmosphäre ist auch ganz ok. In den insgesamt 30 Leveln, die auf 6 Episoden verteilt sind, sammelt der Spieler Legosteine, für die er dann an der Bar Charaktere, Hinweise und nützliche Extras wie Unbesiegbarkeit kaufen kann. Die Story-Clips sind gut, aber zu lang dafür, dass man sie nicht abbrechen kann. Nett anzusehende Überarbeitung des Vorgängers.

LEGO Star Wars: Die komplette Saga

Ich war anfangs positiv überrascht, da legi Grafik für ein Wii-Spiel akzeptabel war und die original Filmmusik verwendet wurde. Oder er sollte die Filme sehen.

lego star wars die komplette saga

Für Kinder ab 8 Jahren ist das Spiel sehr empfehlenswert. Möge die Macht mit euch kopmlette Wie die meisten LEGO-Spiele ist dieses Spiel am Besten zu spielen, wenn man es mit seine Freund spielt, da dieses Spiel mehrere Bereiche hat, wo es besser ist wenn man diese mit einer weiteren Person spielt.

Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden. Nur wegschubsen von Droiden, 2.

LEGO Star Wars Die komplette Saga – Spieleratgeber NRW

Des weiteren kann man hier Gegenstände kaufen, zusätzliche Spielfiguren freischalten, sowie den Spielstand speichern und auch laden.

Was jedoch ein kleines Manko im Spiel ist, sind die unterschiedlich langen Level. Lego Star Wars-Serie anzeigen. Also habe ich mir dieses Spiel gekauft und es war weltklasse.

  CDC SERIAL TREIBER DOWNLOADEN

Jeder kennt sie die meisten lieben sie mehr brauch leog nicht sagen.

Verfügbar auf

Es müssen zahlreiche Roboter und andere Charaktere der dunklen Seite der Macht bekämpft werden. Nachdem man dann die Dunkle Bedrohung durchgespielt hat, darf man Wahlweise leego irgendeiner anderen Episode beginnen, oder Extra-Level spielen.

Komischerweise sind die nervigsten Level immer auch die längsten.

Ein weiteres Beispiel für individuelle Spezialfähigkeiten ist die bekannte „Macht“-Kraft, die es nur Jedi-Rittern möglich macht, Gegenstände durch Gedankenkraft zu bewegen. Gute Umsetzung für den DS. Ist diese Meinung hilfreich? Die Grafik ist typisch für Lego Spiele.

Lego Star Wars – Die komplette Saga (PC, PS3, Xbox , Wii, NDS, iPhone) | spieletipps

Hallo Liebe Mitzocker Da ich das Spiel grade beendet habe kann möchte ich dies nun bewerten. Wer das Spiel nicht hat sollte es sich zulegen. Diese sind aber meistens trotzdem unterhaltsam.

Roboter bestehen aus Bauklötzchen und Raumschiffe lassen sich in ihre Legostein-Einzelteile zerlegen.

Aber woran man schnell die Lust verliert, ist das Sammeln von Minikits und Powersteinen! Ihr müsst alle Minikits finden, alle Roten-Powersteine finden, alle Charaktere freischalten und alle goldenen Steine bekommen.