STAR WARS DIE RACHE DER SITH HERUNTERLADEN

Obwohl das Spiel kein klassisches Computer-Rollenspiel ist, sind dennoch viele Spielinhalte an dieses Genre angelehnt:. Alternatives Ende zu „Die Rache der Sith“: Als sie von dem Massaker im Jedi-Tempel erfahren, machen sie sich auf, um die wenigen verbliebenen Jedi vor der Gefahr zu warnen und den Imperator und Darth Vader zu stoppen. Die Variante für den tragbaren DS unterscheidet sich etwas, neben dem bedingt geringerem Umfang sind auf die Konsole abgestimmte Änderungen vorgenommen worden. Anakin will den Jedi-Meister davon überzeugen, ihn lebendig dem Gericht zu überstellen, doch Windu ist strikt dagegen. Yoda stellt den Imperator in der Senatshalle von Coruscant zum Duell. Der ist der dritte Teil der Star-Wars -Saga.

Name: star wars die rache der sith
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 32.14 MBytes

Ziel ist es, die Ereignisse des Kinofilms nachzuspielen, um so die Geschichte des Films entsprechend weiterzuführen. Ebenso beeindruckend ist die Vielfalt der Welten, die der Film hervorbringt. Wie es dazu kam und vor allem warum, wird vor einem wats Hintergrund aufgeklärt. Da Windu den Sith töten will, macht Anakin Windu kampfunfähig, woraufhin Sidious diesen mit seinen Machtblitzen aus dem Fenster schleudert. Windu ist nun davon überzeugt, dass der Kanzler zu mächtig und zu einflussreich ist, um am Leben gelassen zu werden. Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel.

Sidious attackiert Windu daraufhin mit Machtblitzen, doch dieser kann mit Hilfe seines Lichtschwerts die Blitze reflektieren und schleudert sie auf das Gesicht des Sith zurück, welches sich zu verformen beginnt, bis es sichtbar entstellt ist.

  AIRPLAY HERUNTERLADEN

Inhaltsverzeichnis

Als sie von dem Massaker im Jedi-Tempel erfahren, machen sie sich auf, um die wenigen verbliebenen Jedi vor der Gefahr zu warnen und den Imperator und Darth Vader zu stoppen. Kit Fisto Joel Edgerton: Roger BartonBen Burtt.

star wars die rache der sith

Sensationelle Panoramen sind famoses Augenfutter, das den Betrachter in Erstaunen versetzt. Filme von George Lucas. Episode 3 — Die Rache der Sith. Andere Jedi haben allerdings weniger Glück.

Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith

Windu ist nun davon überzeugt, dass was Kanzler zu mächtig und zu einflussreich ist, um am Leben gelassen zu werden. Die wichtigste Aufgabe, die George Lucas zu erfüllen hatte, meistert er zufriedenstellend: Diese Seite wurde zuletzt am Unter den wenigen Überlebenden des Vernichtungsschlages gegen die Jedi sind Obi-Wan, dem es gelungen ist, Grievous zu eliminieren, und Yodader mithilfe der Wookies den Klonen entkommen konnte.

Wo kann man diesen Film schauen? Im ersten reiht sich eine Schlacht an die nächste, ein Laserschwert-Duell an das andere.

Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith – Die Filmstarts-Kritik auf

Platz 1 geht an Disney: Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Zusätzlich wird die Möglichkeit der drahtlosen Verbindung unterstützt, wenn alle teilnehmenden Konsolen das passende Modul besitzen. The Complete Saga auf Blu-ray. Die Hoffnung Stirbt zuletzt.

Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith – Wikipedia

Der Film beginnt mit einer gigantischen Raumschlacht im Orbit von Coruscant. Look at Life Freiheit Herbie 1: Zuerst wird Obi-Wan Kenobi beschossen, der sich jedoch retten kann.

  ERASER 5.7 KOSTENLOS DOWNLOADEN

Episode II — Angriff der Klonkrieger.

Episode II – Angriff der Klonkrieger. Melde dich an, um einen Kommentar suth schreiben. Der Film kam am Die Klonkriege haben eine tiefe Kluft zwischen Anakin hat sich für die dunkle Seite entschieden.

Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith

Er bringt es nicht über sich, den Sith-Lord zu töten, aber er berichtet Mace Windu davon, wer der Kanzler wirklich ist. Schauplätze, in denen es nicht zu militärischen oder sonstigen Konfrontationen kommt, wurden nahezu alle ausgelassen.

Darum könnten auch Fans der Episoden auf ihre Kosten kommen.

Positiv zu vermerken ist die Rückkehr zu mehr Härte. Nach einem langen Kampf gelingt es Obi-Wan, Anakin die Beine und den verbliebenen menschlichen Arm abzutrennen, doch er bringt es nicht übers Herz, seinen ehemaligen Schüler und Freund, den er wie einen Bruder geliebt hat, zu töten und überlässt sgar, nicht ohne sein Laserschwert einzustecken, seinem Schicksal.

Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Des Weiteren sind teils weit weniger umfangreiche Ableger für Mobiltelefone und den Gameboy-Advance erhältlich.

star wars die rache der sith

Variiert je nach System.